Open Doors Livestream

Wann:
11. Juli 2020 um 17:30 – 19:00
2020-07-11T17:30:00+02:00
2020-07-11T19:00:00+02:00
Wo:
Online Livestream
http://opendoors.de/livestream
Kontakt:
Open Doors Deutschland e. V.
+49 6195 6767-0

Die Corona Krise betrifft derzeit so gut wie alle Menschen weltweit. Davon sind verfolgte Christen nicht ausgenommen. Menschen, die sich zu Jesus Christus bekennen und aufgrund dessen Leiden oder Einschränkungen erfahren müssen.

Die Organisation Open Doors setzt genau hier an und legt ihren Schwerpunkt auf die Unterstützung dieser verfolgten Christen.

Im Folgenden ein Beitrag von Open Doors:

In vielen Ländern mit Verfolgung gehören Christen zu den Ärmsten der Armen – sie sind nun besonders betroffen. Uns erreichen bewegende Hilferufe von Pastoren, die befürchten, ihre Gemeindemitglieder könnten verhungern oder ohne grundlegende Gesundheitsversorgung bleiben. Deswegen möchten wir sie nicht aus dem Blick verlieren und mit dem Livestream an sie erinnern.

Hier nun die wichtigsten Infos:

  • abrufbar unter: www.opendoors.de/livestream
  • Start: jeweils samstags um 18:00 Uhr (bereits ab 17:30 Uhr erreichbar)
  • Dauer: ca. 1 Stunde
  • Jeden Samstag erscheint ein neuer Beitrag, aber alle Beiträge bleiben frei verfügbar

Dieses Angebot wird solange fortgesetzt, wie keine Versammlungen in Gemeinden stattfinden können. Wir freuen uns über jeden, der im Gebet mit uns verbunden ist – für unsere verfolgten Geschwister und für die Situation hier in Deutschland.

Auch der Open Doors Tag und der Open Doors Jugendtag (21.+23. Mai) finden dieses Jahr nur per Livestream statt. Alle wichtigen Informationen sind abrufbar unter www.opendoors.de/live